Die Persona Methode

Lerne deine Zielgruppe besser kennen, als deine eigene Großmutter! 😉

Du möchtest eine (neue) Kund:innengruppe gewinnen?

Du möchtest ein neues Produkt erstellen, weißt aber nicht so genau, was es braucht, damit es gut ankommt?

Du hast ein tolles Produkt, aber kaum jemand kauft es?

Du hast immer wieder Troubles mit deinen Kund:innen und würdest insgeheim lieber für andere arbeiten?

Du schreibst Blogbeiträge und postest in Social Media, aber außer deiner Familie und deinen Freund:innen liest das niemand?

Dir fehlen Ideen für deine Blogbeiträge und Social Media Posts?

Du möchtest, dass deine Kund:innen und dein Angebot so richtig gut zusammenpassen?

Wenn du die Bedürfnisse, die Ängste und Motive deiner Kund:innen kennst, dann findest du immer die richtigen Angebote und Worte, um sie zu erreichen.

Mit der Persona-Methode wird dein Marketing ganz easy.

Weißt du, wer die wichtigste Person für dein Business ist? Das ist jede:r einzelne deiner Kund:innen, denn die kaufen deine Produkte und sorgen dafür, dass du Geld verdienst. Damit das mit euch auch gut klappt, solltest du so viel wie möglich über die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kund:innen wissen. Wie du das ohne mega Marktforschungsaufwand herausfindest, zeige ich dir in diesem kostenlosen Leitfaden.

Mit der Erarbeitung deiner Persona bekommst du einen Schlüssel für dein komplettes Marketing. Du kannst Themen ableiten, Schlüsselworte, geeignete Plattformen und Formate, den richtige Zeitpunkt für bestimmte Inhalte und das wichtigste – du kannst unverzichtbare Angebote erstellen.

Wenn du jetzt denkst, das ist ein Riesenbrocken Arbeit, dann hab keine Angst! Mit dem kostenlosen Leitfaden hast du in null komma nichts deine Persona erstellt und kannst ab sofort alles, was du in deinem Business machst, für deine Kund:innen maßschneidern.

Und was bringt es? Echt wirkungsvolles Marketing.

Die Persona ist wie ein Leitfaden für dein Marketing.

Stell dir vor, du hast immer deine perfekte Kundin oder deinen perfekten Kunden, die oder den du fragen kannst!

Du weißt, was sich deine Kund:innen wünschen.

Du kennst ihre Themen und kannst darauf eingehen.

Du kannst Fragen beantworten, bevor sie gestellt werden.

Du kannst deine Produkte unwiderstehlich machen.

Du kannst mit deinen Produkten Lösungen für die Probleme deiner Kund:innen bieten.

Du wirst leichter und mehr verkaufen.

Die Persona-Methode, der Schlüssel für dein easy Marketing

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Alles, was du tun musst, ist, dich hier einzutragen.

Gleich nach der Anmeldung flattert der Downloadlink für den Leitfaden in dein Postfach und du kannst loslegen. Danach bekommst du drei E-Mails von mir, die dir über die größten Hürden bei der Umsetzung helfen und dir zeigen, wie du die Persona für dein Marketing anwendest.