VIP Social Media Betreuung
… alles im Internet, wofür du keine Zeit hast.
Du hast eine neue Homepage oder eine neue Internetstrategie, vor kurzem einen Vortrag über Marketing gehört, oder vielleicht eines meiner Trainings besucht, …
Deine Motivation ist hoch und du hast tausend Ideen, spinnst Pläne und triffst Vorsätze. Doch dann kommt der Unternehmensalltag und vielleicht auch deine Hochsaison und du hast keine Zeit mehr, all das umzusetzen. 😢
Ich übernehme mit meinem Team eine Zeitlang deine Arbeit in Social Media, damit deine Strategie am Laufen bleibt.
Die Anzahl der exklusiven Plätze in meinem Betreuungsprogramm ist begrenzt. Ich lade dich ein, dich zu bewerben, wenn du
Hol dir einen Vorgeschmack davon, was bei der VIP Social Media Betreuung alles möglich ist!
Blog Ghostwriting
Du denkst, ein Blog braucht regelmäßige Artikel, spannende Themen und rege Diskussionen mit den Leser:innen?
ICH AUCH!
Deshalb springe ich für dich ein, wenn deine Zeit einmal nicht reicht und übernehme Keyword-Recherchen, Strukturierung, das Grafische,… – oder ich schreibe ganze Artikel für dich. Deine Leser:innen werden es nicht merken. Versprochen!
der besten SEO Keywords und -phrases und Verfassen des Snippets für die Anzeige in den Suchergebnissen
deiner Ideen und Formulieren aussagekräftiger Überschriften.
aller Grafikformate, die du für Blog und Social Media brauchst.
deiner Artikel anhand deiner Ideen und in. der „Sprache“ deiner Zielgruppe
der Artikel auf verschiedenen Kanälen und in den zu deiner Zielgruppe passenden Formaten
Newsletter
Regelmäßige Qualität ist eine Herausforderung – das weiß ich genauso gut wie du. Unter allen deinen Marketing-Kanälen ist der Newsletter derjenige, der deine größte Aufmerksamkeit verdient. Du schickst ihn schließlich an die Menschen, die sich so sehr für dein Angebot interessieren, dass sie dir ihre E-Mail Adresse gegeben haben.
Kreative Content Formate
Manchmal braucht es einfach mehr als ein Bild und ein bisschen Text. Du brauchst vielleicht ein Freebie, damit sich deine Website-Besucher:innen in deine Newsletter-Liste eintragen, eine Infografik oder ein Video, um ein komplexes Angebot leicht verständlich zu machen oder ein Tutorial, das die Verwendung deiner Produkte erklärt,…
So läuft unsere Zusammenarbeit ab:
Klick dich durch unseren gemeinsamen Weg!
Bei diesem (Zoom-)Termin klären wir alles, was nötig ist, damit ich deine Social Media Aktivitäten übergangslos übernehmen kann. Dabei geht es um Organisatorisches, wie einen gemeinsamen Workspace, unsere Kommunikation, den Umfang der Betreuung, … Und natürlich geht es auch um deine Vorstellungen, deine Wünsche und um deine Community. Ich nehme mir hier so lange Zeit, bis ich genau weiß, was deine Community braucht. Voraussetzung ist, du hast eine Strategie.
Ich überlege mir, was mein Team und ich im festgesetzten Rahmen umsetzen können und was am meisten Sinn macht. Daraus formen wir gemeinsam einen Fahrplan für die Betreuungszeit.
Während dein Social Media weiterläuft, konzentrierst du dich auf dein Kerngeschäft oder genießt deinen Urlaub. Deine Community wird nichts davon merken. Und wenn dir danach ist, kannst du jederzeit spontan dazuposten – ich überwache auch die Kommentare deiner Posts.
Je nach Dauer und Umfang meiner Betreuung kann ich dir zwischendurch berichten, wie es läuft. Vorausgesetzt, du möchtest das.
Am Ende des vereinbarten Zeitraums bekommst du von mir einen Überblick darüber, wie sich deine Community während meines Engagements entwickelt hat. Du erfährst, welche Punkte deiner Strategie ich umgesetzt habe und ich bringe dich auf den aktuellen Stand der laufenden Kampagnen. Gemeinsam schauen wir nochmal drauf, ob irgendwo Anpassungen und Verbesserungen notwendig sind. Wenn nicht – umso besser! Dann feiern wir mit einem Glas Sekt. 😉
Deine Investition:
Egal, was mein Team und ich für dich tun, du bezahlst immer denselben Preis. Bevor wir starten, vereinbaren wir den Zeitrahmen und wenn du möchtest auch deine Investitionslimits. Wir arbeiten genau so viel, wie es deine Strategie erfordert – mal etwas mehr, mal weniger – und rechnen transparent und übersichtlich im 5 Minutentakt ab.
Du bezahlst nur für die Zeit, in der jemand aus meinem Team für dich aktiv ist.
- Planung
- Recherche
- Text
- Fotografie
- Illustration
- Meetings/Telefon
- Planung
- Recherche
- Text
- Fotografie
- Illustration
- Meetings/Telefon
- Planung
- Recherche
- Text
- Fotografie
- Illustration
- Meetings/Telefon
- Planung
- Recherche
- Text
- Fotografie
- Illustration
- Meetings/Telefon
Are you ready?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen
planen
recherchieren
Vorhandenes aufbereiten
Neuen Content erstellen
posten, teilen
kommentieren, administrieren
Social Media Redaktion
Social Media ist so viel mehr, als ein paar Zeilen auf Facebook raushauen. Wir erledigen das komplette Drum-Herum vom Sortieren deiner Ideen im Redaktionsplan bis zur Interaktion mit deinen Leser:innen. Dabei bekommst du
den WOW-Faktor für deine Unternehmensprofile
regelmäßige Posts mit Mehrwert für deine Leser:innen
mehr Sichtbarkeit für deine Marke
neue Interessent:innen für dein Angebot